About me

Kats kleine Welt



Liebst du Feinstrumpfwaren auch so wie ich?

 

Auf diesem Blog geht es um die Liebe zu Feinstrumpfwaren, High Heels, Mode und wie diese die  natürliche Weiblichkeit unterstreichen.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen, Unternehmen eine klare Botschaft haben und Mütter Zeit mit ihren Kindern verbringen.

Deshalb blogge ich. Weil das bloggen diese drei Dinge möglich macht.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Einblicke in meine kleine Welt. Diese ist prall gefüllt von Feinstrumpfwaren, High Heels und schönen Kleidern, mit denen ich gerne meine natürliche Weiblichkeit betone. Ich bin stolz darauf, die Grenzen von gutem Geschmack und Anstand nicht zu überschreiten, aber sicherlich habe ich keine Angst davor provokativ oder neckisch zu sein.

Hi,

ich bin Katrin.  Ich bin Nylon-Liebhaber, Blogger und Mutter.

Eigentlich arbeite ich seit 19 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche. In Wirklichkeit liebe ich es aber meine natürliche Weiblichkeit zu betonen und euch in eine kleine Welt voller Sinnlichkeit und Eleganz zu entführen.

Folge mir in eine Welt natürlicher Weiblichkeit.

Katrin

Möchtest du mir helfen meine Träume zu verwirklichen und mich weiter zu entwickeln? Unterstütze mich und erhalte Zugang zu meiner Welt voller Sinnlichkeit. 


English version

Do you also love hosiery like me?

 

This blog is about the love for hosiery, high heels, fashion and how they emphasize the natural femininity.

I believe in a world where people bravely go their own way, companies have a clear message and mothers spend time with their children.

That’s why I blog. Because blogging makes these three things possible.

You will get valuable insights into my little world on this blog. This is full of hosiery, high heels and beautiful clothes, with which I like to emphasize my natural femininity. I’m proud of not going beyond the limits of good taste and decency, but I’m certainly not afraid to be provocative or teasing.

Hi,

I am Katrin. I am a nylon lover, blogger and mom.

Actually, I have been working in the financial services industry for 19 years. In fact, I love to emphasize my natural femininity and to whisk you into a world of sensuality and elegance.

Follow me into the world of natural femininity.

Katrin

Do you want to help me to realize my dreams and to develop myself further? Support me and get access to my sensual world.